28.11.2018 - Heilsbronn - News Nr.: 14456
Trucker kracht in Stauende
Lastwagen rutscht darauf eine Böschung neben der Autobahn hinab - Unfallverursacher nach Crash im Fußraum seines Führerhauses eingeklemmt - Mann kommt aber dennoch mit leichten Verletzungen davon

© NEWS5 / Fechner

Am Mittwochnachmittag (28.11.2018) kam es auf der A6 zwischen den Anschlussstellen Neuendettelsau und Schwabach-West zu einem Verkehrsunfall. Aus ungeklärter Ursache krachte ein Lastwagen in ein Stauende. Das Gefährt des Unfallverursachers kam darauf von der Autobahn ab und rutschte eine kleine Böschung hinab. 

Der Lastwagenfahrer war nach dem Crash im Fußraum seines Führerhauses eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, glücklicherweise kam er dennoch mit leichten Verletzungen davon. Außer dem Unfallverursacher gab es keine Verletzten zu beklagen. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0