25.11.2018 - Eckental - News Nr.: 14445
Aus der Kurve geflogen und auf dem Dach gelandet
Wagenlenker leicht verletzt – Alkoholkonsum laut Polizei wohl unfallursächlich

© NEWS5 / Merzbach

In der Nacht auf Sonntag (25.11.2018) war ein 30-jähriger mit seinem Wagen auf der B2 von Igensdorf (Lkr. Forchheim) kommend in Richtung Forth (Lkr. Erlangen-Höchstadt) unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang kommt der Mann mit seinem Fahrzeug im Verlauf einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlägt sich und kommt anschließend auf dem Dach zum Liegen. Dabei erlitt der Wagenlenker leichte Verletzungen und wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Nach Auskunft der Polizei am Ort des Geschehens, war der Alkoholkonsum des Fahrers unfallursächlich.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0