18.11.2018 - Biburg - News Nr.: 14418
19-Jähriger verbrennt in seinem Auto
Junger Mann verliert die Kontrolle über seinen Wagen und prallt in einen Baum - Auto fängt darauf Feuer - Einsatzkräfte können nichts mehr für den Fahrer tun - Ein Gutachter soll nun klären, wie es zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte

© NEWS5 / Pieknik

Als die Einsatzkräfte mitten in der Nacht von Samstag auf Sonntag (18.11.2018) auf der B301 bei Dürnhart (Lkr. Kelheim) eintrafen, ahnten sie schon Schlimmes. Denn abseits der Fahrbahn stand ein brennendes Auto, in dem sich noch der Fahrer befand. 

In der Folge stellte sich heraus, dass der 19-jähriger Pkw-Fahrer, der in Richtung Siegenburg unterwegs war, gegen 3:30 Uhr bei Dürnhart nach links von der Fahrbahn abkam. Darauf rollte der junge Mann neben der Fahrbahn einen Hang hinab und prallte dort mit voller Wucht in einen Baum. 

Sein Wagen fing nach der Kollision sofort Feuer, der 19-Jährige verbrannte in der Folge in seinem Auto regelrecht. Auch die Einsatzkräfte, die rasch vor Ort waren, konnten nichts mehr für ihn tun. Ein Gutachter soll nun klären, wie es zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 5500 Euro. Die B 301 war bis 07:30 Uhr auf der Höhe der Unfallstelle für den Verkehr gesperrt. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0