08.11.2018 - Bamberg - News Nr.: 14386
Fahrradfahrer kollidiert mit Toyota
Rettungswagen bringt verletzten Radler nach Notarztversorgung ins Krankenhaus

© NEWS5 / Herse

Zu einem Unfall kam es am späten Donnerstagnachmittag (08.11.2018) zwischen einem Radfahrer und einem Toyota in Bamberg. Der Unfall ereignete sich auf der Pödeldorfer Straße an der Ecke zur Weißenburgstraße. Aus noch ungeklärter Ursache prallte ein Radfahrer mit einem Toyota zusammen. Meldungen, wonach der Biker überrollt wurde, bestätigten sich nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei glücklicherweise nicht. Nach notärztlicher Erstversorgung kam der Radler zur weiteren Behandlung ins Klinikum nach Bamberg. Während der Unfallaufnahme kam es im Feierabendverkehr zu starken Behinderungen in der Straße.



© 2002 - 2018 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0