07.11.2018 - Theilheim - News Nr.: 14379
Auffahrunfall fordert ein Menschenleben
Brummi kracht auf der A3 in vorausfahrenden Lastwagen - Unfallverursacher hat kein Überlebenschance - Crash verursacht Verkehrschaos auf der A3

© NEWS5 / DESK

Am Mittwochvormittag (07.11.2018) kam es auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Rottendorf und Randersacker (Lkr. Würzburg) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Aus ungeklärter Ursache krachte ein tschechischer Brummi, der in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs war, ungebremst in einen vorausfahrenden Lastwagen. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten für den 60-jährigen Unfallverursacher nichts mehr tun, er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der andere Lastwagenfahrer kam mit leichten Verletzungen davon. 

Die A3 musste in diesem Bereich zum Zwecke der Unfallaufnahme, zu der ein Unfallsachverständiger hinzugezogen wurde, komplett gesperrt werden. Die Verkehrsbehinderungen dauerten bis in die späten Vormittagsstunden an. 



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0