14.10.2018 - Münchberg - News Nr.: 14269
Kollision in Autobahnauffahrt
Drei Fahrzeuge beteiligt – Drei Personen verletzt – Unfallursache noch unklar

© NEWS5 / Fricke

Am Sonntagabend (14.10.2018) ereignete sich in der Auffahrt von Münchberg (Lkr. Hof) auf die A9 in Fahrtrichtung München ein Verkehrsunfall. An diesem waren drei Fahrzeuge beteiligt. Wie es zu dem Geschehen kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei ist aktuell noch mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Nach Angaben der Feuerwehr wurden insgesamt drei Personen verletzt und vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Während die Feuerwehr verkehrsleitende Maßnahmen durchführte, säuberte die Autobahnmeisterei die Fahrbahn.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0