11.10.2018 - Laucha - News Nr.: 14256
Brummi kracht in Absicherungsfahrzeug
Unfall fordert zwei Verletzte - Lastwagen nach Crash völlig demoliert

© NEWS5 / Schuchardt

Am Donnerstagnachmittag (11.10.2018) kam es auf der A4 zu einem Verkehrsunfall. Aus ungeklärter Ursache krachte ein Brummi, der in Fahrtrichtung Bad Hersfeld unterwegs war, auf der Höhe der Anschlussstelle Waltershausen (Lkr. Gotha) in ein Absicherungsfahrzeug der Strassenmeisterei, das dort wegen Mäharbeiten abgestellt war. Dadurch dass der Lastwagen nach dem Aufprall ins Schlingern kam, schob er zusätzlich noch ein Auto in die Leitplanke. Ein Insasse des Autos und ein Arbeiter der Strassenmeisterei wurden bei dem Unfall verletzt. Die Autobahn war nach dem Crash in Fahrtrichtung Bad Hersfeld kurzfristig für den Verkehr gesperrt. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0