28.09.2018 - - News Nr.: 14205
Überschlag geht glimpflich aus
Dacia Fahrer prallt gegen Lastwagen - Fahrzeug gerät ins Schleudern und überschlägt sich - Lenker mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht

© NEWS5 / Fechner

Am Freitagnachmittag (28.09.2018) kam es auf der A6 zwischen Lichtenau und Neuendettelsau (Lkr. Ansbach) zu einem Verkehrsunfall. In Fahrtrichtung Nürnberg war der Lenker eines Dacia Duster offenbar aus Unachtsamkeit nach rechts von seiner Fahrbahn abgekommen, bevor es zum Zusammenstoß mit dem Unterfahrschutz eines Lastwagens kam. Im weiteren Verlauf geriet der Wagen ins Schleudern, überschlug sich und kam auf dem Mittelstreifen zum Liegen. Obwohl das Auto auf dem Dach landete, kam der der Fahrer mit leichten Verletzungen davon. Er wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gefahren. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0