20.08.2018 - Leipzig - News Nr.: 13975
Herrenloses Gepäckstück löst Polizeieinsatz aus
Haltepunkt Bayerischer Bahnhof für rund eine Stunde gesperrt - Zugverkehr eingestellt - Sporttasche stellt sich aus ungefährlich raus

© NEWS5 / Grube

Am Leipziger Haltepunkt Bayerischer Bahnhof wurde am Montagmittag (20.08.2018) gegen 12 Uhr ein herrenloses Gepäckstück gefunden. Da unklar war, wer dieses dort abgestellt hat und was es enthält, sperrte die Polizei den Bereich weiträumig ab. Auch der Zugverkehr war seit 12:30 Uhr eingestellt. Experten überprüften das Gepäckstück, bei dem es sich um eine Sporttasche handelte. Bahnreisende wurden gebeten, das Gebiet zu meiden. Nach rund einer Stunde konnte die Polizei Entwarnung geben. Die gefundene Sporttasche stellte sich als ungefährlich heraus.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0