12.08.2018 - Zirndorf - News Nr.: 13924
Mercedes und Toyota kollidieren
Mercedes will an geparktem Auto vorbeifahren und kracht dabei in einen entgegenkommenden Toyota - Toyota kommt erst 50 Meter nach der Unfallstelle zum Stehen - Drei Leichtverletzte

© NEWS5 / Schmelzer

Am Sonntagnachmittag (12.08.2018) kam es auf der Schwabacher Straße in Zirndorf (Lkr. Fürth) zu einem Verkehrsunfall. Ein Mercedes, der stadteinwärts unterwegs war, wollte an einem geparkten Smart vorbeifahren, dabei scherte er nach links in den Gegenverkehr aus, wo er aus ungeklärter Ursache in einen entgegenkommenden Toyota krachte. Während der Mercedes am Fahrbahnrand zum Stehen kam, kam der Toyota erst rund 50 Meter nach der Unfallstelle zum Stehen. Insgesamt verletzten sich bei dem Crash drei Personen leicht. Ob sie nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden müssen, ist noch unklar. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0