02.08.2018 - Bamberg - News Nr.: 13854
Seatfahrer unter Alkoholeinfluss verunfallt
Polizei stellt Alkoholpegel von 1,76 Promille beim Fahrer fest - Unfallfahrzeug überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen - Fahrzeuglenker mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus - Sachschaden von etwa 16.000 Euro entstanden

© NEWS5 / Merzbach

Seinen Führerschein ist der 32-jähriger Fahrer eines Seat am Donnerstagabend (02.08.2018) losgeworden. Der Mann war in seinem Wagen mit einem Blutalkoholwert von 1,76 Promille im Bamberger Stadtteil Gartenstadt unterwegs. In der Hauptsmoorstraße in Fahrtrichtung Memmelsdorfer Straße geriet der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Auto.

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Seat und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei zog, nachdem eine Blutentnahme durchgeführt wurde, noch an der Unfallstelle den Führerschein des Mannes ein. Insgesamt wurden drei Fahrzeuge bei dem Unfall beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 16.000 Euro.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0