26.07.2018 - Rehau - News Nr.: 13821
Renault kracht gegen Baum und überschlägt sich
Baum durch die Wucht des Aufpralls umgerissen - Vier Personen zum Unfallzeitpunkt im Fahrzeug - Feuerwehr muss eingeschlossene Beifahrerin befreien - Zwei Personen vor Ort im Rettungswagen untersucht

© NEWS5 / Fricke

Ein mit vier Personen besetzter Renault Twingo krachte am späten Donnerstagabend (26.07.2018) kurz vor dem Ortseingang in den Rehauer Ortsteil Woja (Lkr. Hof) so stark gegen einen Baum, dass dieser durch die Wucht des Aufpralls umgerissen wurde. Durch den Unfall wurde die Beifahrerin in dem Auto eingeschlossen, so dass die eintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehr sie befreien mussten.

Laut bisherigen Erkenntnissen kam der Fahrer in einer Kurve nach rechts ins Bankett ab. Beim Gegenlenken geriet der Wagen dann links von der Fahrbahn, prallte gegen den Baum und überschlug sich, bevor das Fahrzeug neben der Straße im Graben zum Stehen kam. Der Fahrzeuglenker und seine Beifahrerin wurden noch an der Einsatzstelle im Rettungswagen versorgt. Sie zogen sich vermutlich leichte bis mittelschwere Verletzungen zu. Die beiden hinteren Insassen blieben offenbar unverletzt. Während der Dauer des Einsatzes blieb die Ortseinfahrt nach Woja voll gesperrt.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0