20.07.2018 - Höchstadt - News Nr.: 13789
Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt
22-Jähriger stürzt ausgangs einer Rechtskurve mit seiner KTM - Bike prallt gegen Baum

© NEWS5 / Merzbach

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer am Freitagabend (20.07.2018) auf der Kreisstraße ERH27 zu. Der 22-Jährige war mit seiner KTM von Ailersbach (Lkr. Erlangen-Höchstadt) in Richtung Boxbrunn unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache ausgangs einer Rechtskurve die Kontrolle über seine Maschine verlor. Das Bike fuhr geradeaus und landete samt Fahrer im Graben, ehe es noch gegen einen Baum prallte. Der junge Mann zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Warum er verunfallte, ist noch unklar und jetzt Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0