22.06.2018 - Eggolsheim - News Nr.: 13590
Mazda fährt auf Golf auf und überschlägt sich
Alle Fahrzeuginsassen mit leichten Verletzungen davon gekommen - Staatsstraße in beiden Fahrtrichtungen gesperrt

© NEWS5 / Herse

Am Freitagmittag (22.06.2018) kam es auf der Staatstraße 2244 im Landkreis Forchheim zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Ein Fahrer eines Mazda SUV war von Altendorf (Lkr. Bamberg) kommend in Richtung Neuses unterwegs und übersah einen vor sich fahrenden VW Golf, welcher nach links in eine Stichstraße abbiegen wollte. Durch den Aufprall hob es den Mazda von den Rädern, er überschlug sich einmal und blieb auf dem Dach liegen.

Der VW Golf wurde nach vorne gedrückt und landete auf einem Kornfeld. Die insgesamt vier beteiligten Personen, von denen drei im Mazda saßen, kamen mit leichten Verletzungen davon. Die Rettungskräfte brachten die Personen zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus nach Bamberg. Die Staatstraße wurde in beide Richtungen voll gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0