17.06.2018 - Kirchendemenreuth - News Nr.: 13562
Keine Spur vom Fahrer
Audi fliegt über Leitplanke und landet völlig demoliert im Straßengraben - Fahrer nicht auffindbar - Polizeihubschrauber im Einsatz - Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort

© NEWS5 / Wellenhöfer

Viele Fragen stellten sich den Einsatzkräften, die am Sonntagmorgen (17.06.2018) auf die A93 alarmiert wurden. Als Feuerwehr und Rettungsdienst auf der Autobahn kurz nach der Anschlussstelle Windischeschenbach (Lkr. Neustadt an der Waldnaab) eintrafen, fanden sie zwar einen völlig demolierten Audi, der offenbar zuvor über die Leitplanke von der Autobahn geschleudert worden war, in der Böschung neben der Fahrbahn vor, vom Fahrer war aber keine Spur.

In der Folge suchte die Polizei mit einem extra hinzugerufenen Hubschrauber nach dem Fahrzeuglenker. Bisher blieben die Suchmaßnahmen allerdings erfolglos. Die Hintergründe des Crashs sind immer noch völlig unklar. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0