10.06.2018 - Fürth - News Nr.: 13516
Frei Fahrt auf der Autobahn: Skater auf der Südwesttangente unterwegs
Zahlreiche Teilnehmer nutzten das Angebot – Umfangreiche Absperrmaßnahmen erforderlich

© NEWS5 / Oßwald

Seit 2007 gab es ihn nicht mehr – den Autobahnskate auf der Südwesttangente. Entsprechend viele Teilnehmer zog das Event am Sonntag (10.06.2018) an. Für die Autofahrer war die Strecke während der Zeit komplett gesperrt, wodurch umfangreiche Absperrmaßnahmen nötig waren. Bereits im Vorfeld waren zusätzlich zahlreiche Halteverbote angeordnet worden. Während um 14 Uhr mit dem Team-Wettbewerb „Run & Bike“gestartet wurde, mussten die Hobbyskater noch warten. Jedoch hatten diese dann bis 19 Uhr freie Fahrt auf dem Autobahnteilstück.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0