26.05.2018 - Großhabersdorf - News Nr.: 13393
Radfahrer hat Glück im Unglück nach Kollision mit Auto
Radfahrer fährt unvermittelt auf die Straße und wird von Auto erfasst - Radler kommt mit leichten bis mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus - Laut Anwohnern kommt es an der Stelle öfter zu kritischen Verkehrssituationen

© NEWS5 / Schmelzer

Am späten Samstagvormittag (26.05.2018) kam es im Großhabersdorfer Ortsteil Vincenzbronn (Lkr. Fürth) zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen von vor Ort überquerte ein Radfahrer, der auf dem Radweg zwischen Ammerndorf und Großhabersdorf unterwegs war, unvermittelt die Fernabrünster Straße. 

Dort war zu diesem Zeitpunkt ein Skoda unterwegs, der den Radfahrer mit voller Wucht erfasste. Wie durch ein kleines Wunder kam der Radfahrer mit leichten bis mittelschweren Verletzungen davon. Laut Anwohnern kommt es an der Stelle immer wieder zu kritischen Verkehrssituationen mit Radfahrern und Fußgängern, die unvermittelt die Straße überqueren. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0