25.05.2018 - Lehrberg - News Nr.: 13391
Fahranfänger hat Glück im Unglück
18-Jähriger verliert Kontrolle über seinen Peugeot und überschlägt sich - Mit leichten Verletzungen in Klinik gekommen

© NEWS5 / Haag

Mit nur leichten Verletzungen konnte ein 18-Jähriger am Freitagabend (25.05.2018) aus seinem zerstörten Auto klettern. Der junge Mann war von Buhlsbach in Richtung Lehrberg (Lkr. Ansbach) unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache ausgangs einer Linkskurve ins Bankett geriet. Im Anschluss übersteuerte er seinen Wagen und flog von der Straße ab. In der Böschung überschlug sich der Kleinwagen dann, eher er auf der Seite zum Liegen kam. Feuerwehr und Rettungsdienst waren schnell vor Ort und versorgten den Fahranfänger, der im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht wurde. An seinem Auto entstand Totalschaden, die Straße war für rund eine Stunde gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0