19.05.2018 - Nürnberg - News Nr.: 13349
Wohnung im Mehrfamilienhaus brennt aus
Feuer und Rauch steigen über Fassade empor - Kriminalpolizei ermittelt - Mehrere Personen verletzt

© NEWS5 / Friedrich

Feuerwehr und Rettungsdienst eilten am frühen Samstagnachmittag (19.05.2018) in den Bienweg nach Nürnberg. Hier stand eine Wohnung im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses in Vollbrand. Flammen züngelten über die Balkon-Balustrade bereits empor und drohten auf eine weitere Wohnung überzugreifen. Dies konnte die Feuerwehr verhindern. Allerdings drangen Rauch und Ruß in weitere Räume ein. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist noch nicht bekannt. Nach unbestätigten Berichten sollen sechs Personen verletzt worden sein. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0