08.05.2018 - Bayreuth - News Nr.: 13255
Flammen greifen auf Halle über
Foodtruck fängt plötzlich Feuer - Einsatzkräfte können Großbrand verhindern

© NEWS5 / Fricke

Ein Foodtruck ist am späten Dienstagnachmittag (08.05.2018) in Bayreuth ausgebrannt. Der mobile Imbisswagen war gerade von seiner Schicht zurück ins Lager in der Sophian-Kolb-Straße zurückgekehrt. Plötzlich schlugen die Flammen aus dem Wagen, die innerhalb kürzester Zeit auf die angrenzende Halle, in der unter anderem die Küche untergebracht ist, übergriffen. Nur Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte ein Großbrand des gesamten Hallenkomplexes verhindert werden. Der Foodtruck selbst wurde jedoch ein Raub der Flammen, auch die Außenfassade sowie das Dach der Halle wurden stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0