03.01.2018 - Schöneck - News Nr.: 12467
Stoppschild überfahren: Golf kracht in Audi
Fahrerin des Golfs muss darauf von der Feuerwehr befreit werden - Frau kommt glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon - Audi-Fahrer bleibt unverletzt

© NEWS5 / Winter

Am Mittwochabend (03.02.2018) kam es auf der L3008 auf der Höhe des Schönecker Ortsteils Oberdorfelden (Main-Kinzig-Kreis) zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache überfuhr laut Polizei ein Golf, der von Schöneck aus auf die Umgehungsstraße L3008 abbiegen wollte, ein Stoppschild und nahm dabei einem Audi, der auf der L3008 in Richtung Niederdorfelden (Main-Kinzig-Kreis) unterwegs war, die Vorfahrt. Darauf kam es im Kreuzungsbereich zum Crash. 

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Golf gegen das Stoppschild geschoben, welches die Feuerwehr darauf absägen musste, um die Fahrerin des Golfs aus ihrem demolierten Auto zu befreien. Sie wurde darauf mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, der Fahrer des Audi blieb glücklicherweise unverletzt. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0