14.08.2016 - Pleinfeld - News Nr.: 9956
Leichenfund im Getreidefeld bei Pleinfeld
Vermutlich vermisste Frau aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen

© NEWS5 / Goppelt

Am Sonntagnachmittag (14.08.2016) fand ein Landwirt beim Abernten seines Getreidefelds in Walkerszell bei Pleinfeld (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen) eine Leiche. Als Erstes fiel ihm eine Handtasche auf, der er keine große Beachtung schenkte, als dann ein menschlicher Körper in sein Blickfeld kam, sah dies schon anders aus. Die sofort hinzugezogenen Kräfte des Rettungsdienstes konnten nur noch den Tod der Person feststellen. Von Seiten der Polizei wurde der Kriminaldauerdienst hinzugezogen, der nun näheres zum Tod der gefundenen Person herausfinden soll. Nachdem sich der Körper in einem fortgeschrittenen Verwesungsprozess befand, war eine eindeutige Identifizierung noch nicht möglich. Vermutlich handelt es sich aber um eine vermisste Frau aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0