14.08.2016 - Ebensfeld - News Nr.: 9952
BMW überschlägt sich mehrfach
Vier junge Insassen werden verletzt

© NEWS5 / Merzbach

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (14.08.2016) kam es bei Ebensfeld zu einem Verkehrsunfall bei dem vier Menschen teilweise mittelschwer verletzt wurden. Ein 19-jähriger BMW Fahrer war gegen 4 Uhr mit drei weiteren Personen auf der St2197 von Ebensfeld (Lkr. Lichtenfels) in Richtung Bad Staffelstein unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam der junge Mann mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort nahm er erst ein Verkehrsschild mit und prallte dann gegen einen Wasserdurchlass. Das Fahrzeug überschlug sich in einem angrenzenden Acker und kam dann völlig zerstört wieder auf den Rädern zum Stehen. Der 19-Jährige und seine Mitfahrer im Alter von 16, 17 und 18 Jahren kamen teils leicht und zwei Personen mit mittelschweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser. Die Feuerwehr aus Ebensfeld leuchtete die Unfallstelle aus und unterstütze bei den Bergungsarbeiten. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden von rund 15.000 Euro. Die Staatsstraße war für rund zwei Stunden komplett gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0