29.06.2016 - Bamberg - News Nr.: 9759
Blechschaden nach Fahrt unter Alkoholeinfluss
Zum Glück keine weiteren Fahrzeuge beteiligt

© NEWS5 / Merzbach

Das Ausfahrtsschild und die Leitplanke konnten am frühen Donnerstagmorgen (30.06.2016) die Fahrt von einem Pkw-Fahrer, der nicht gerade wenig Alkohol im Blut hatte, nur bedingt aufhalten. Eigentlich wollte der Mann wohl über die Ausfahrt Memmelsdorf (Lkr. Bamberg) die A73 in Fahrtrichtung Nürnberg verlassen, gelungen ist ihm das aber nur teilweise. Statt dem Straßenverlauf in der Ausfahrt zu folgen, fuhr er einfach weiter gerade aus. Dabei geriet ihm nicht nur das Ausfahrtsschild in den Weg, sondern auch die Leitplanke an der Auffahrt zur A73. Beides konnte ihn nicht wirklich stoppen, denn zum Stehen kam das Auto erst 100 Meter weiter hinten, auf der Grünfläche. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest der Polizei ergab einen stolzen Wert von über zwei Promille.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0