30.05.2016 - Spalt - News Nr.: 9579
VW Golf prallt frontal gegen mehrere Kirschbäume
Feuerwehr muss Schwerverletzte befreien

© NEWS5 / Goppelt

Am Montagabend (30.05.2016) kam es auf der Kreisstraße RH16 zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 31-Jährige war mit ihrem VW Golf auf dieser Strecke unterwegs, als sie aus bislang ungeklärten Gründen in einer Linkskurve auf das rechte Bankett kam. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und flog ab in einen an der linken Seite angrenzenden Kirschgarten. Hier prallte sie frontal gegen einen Baum. Im Anschluss schleuderte sie weiter und blieb an einem zweiten Baum stehen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motor und das Getriebe herausgerissen.


Die 31-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde sie mit dem Rettungshubschrauber Christoph 65 in eine Nürnberger Klinik geflogen. Die Kreisstraße war bis zur Bergung des Fahrzeugs komplett gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0