30.05.2016 - Schonungen - News Nr.: 9575
Schrecklicher Unfall erst in den Morgenstunden entdeckt
Fahranfänger prallt gegen Baum und verstirbt im Auto

© NEWS5 / Licha

Gegen 6 Uhr am Montagmorgen (30.05.2016) wurde zwischen Ebertshausen und Reichmannshausen auf der SW5 im Landkreis Schweinfurt zu eine entsetzliche Entdeckung gemacht. Ein Fahranfänger hat aus bislang noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wodurch sich dieses zur Unendlichkeit verformte. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass der hinzugezogene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Bergung des Fahrzeugs übernahm der Abschleppdienst. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße 5 komplett gesperrt. Ein Sachverständiger wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt zur Klärung des Unfallherganges hinzugezogen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0