09.05.2016 - Höttingen - News Nr.: 9445
Von tiefstehender Sonne geblendet
Mercedes landet im Bach

© NEWS5 / Goppelt

Am Montagabend (09.05.2016) war ein 64-jähriger Mercedesfahrer auf der Staatsstraße 2389 von Fiegenstall (Landkreis Weissenburg-Gunzenhausen) in Richtung Höttingen unterwegs. Er kam auf Grund der tiefstehenden Sonne alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und landete dort in einem Bach. Er wurde vom Rettungsdienst aus seinem Fahrzeug befreit. Die hinzugezogenen Feuerwehren aus Ellingen und Höttingen halfen bei der Bergung des Wagens und konnten nach kurzer Zeit wieder von der Einsatzstelle abrücken. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen in eine Klinik.

© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0