08.05.2016 - Cham - News Nr.: 9439
Auffahrunfall am Sonntagabend
Drei Verletzte auf der B20

© NEWS5/Bock

Am frühen Sonntagabend (08.05.2016) ereignete sich auf der B20 bei Cham ein Auffahrunfall mit drei Autos. Aus noch unbekannter Uhrsache fuhr der Fahrer eines grünen Toyotas auf einen weißen Mini auf, der durch die Wucht des Aufpralls auf einen vor ihm stehenden BMW gedrückt wurde. Hierbei zogen sich der Toyota- und der Mini-Fahrer sowie ein Kind Verletzungen zu. Diese wurden nach der Erstversorgung durch das BRK mit mehreren Rettungswagen in umliegende Kliniken gebracht.

Die Bundesstraße musste in Fahrtrichtung Cham komplett gesperrt werden. Dadurch bildete sich innerhab kurzer Zeit ein drei Kilometer langer Stau. Der Verkehr wurde weiträumig um die Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Absperrmaßnahmen sowie die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle übernahmen die Feuerwehren aus Cham, Chammuenster und Chameregg. Weiter waren auch mehrere Streifenwagen der Polizei vor Ort. Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0