08.05.2016 - Selbitz - News Nr.: 9436
Auto brennt nach Kollision auf A9 aus
Drei Personen leicht verletzt

© NEWS5 / Fricke

Am Sonntagmittag (08.05.2016) ereignete sich auf der A9 bei Selbitz (Lkr. Hof) ein Verkehrsunfall. Nach ersten Angaben der Polizei kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dabei brannte ein Fahrzeug komplett aus. Die anfahrenden Einsatzkräfte hatten schon von weitem eine große Rauchwolke wahrnehmen können, wurden aber durch uneinsichtige Autofahrer daran gehindert, zügig durch die Rettungsgasse zu kommen. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Wie es zu der Kollision kam, konnte noch nicht einzelfrei geklärt werden. Auf der A9 kam es zu einem fünf Kilometer langen Rückstau.

© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0