02.05.2016 - Pressath - News Nr.: 9398
Pkw Unfall auf der B 299 bei Pressath
Verletzer Fahrer konnte sich selbst befreien

© NEWS5 / Masching

Auf der B 299 zwischen Pressath und Grafenwöhr ereignete sich am Montagabend (02.05.2016) ein Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Renault nach rechts von der Fahrbahn ab, flog einen kleinen Abhang hinunter und überschlug sich dabei in der Luft. Dabei touchierte der Pkw zwei abgesägte Bäume, bevor der dritte ihn aufhielt. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, obwohl er verletzt war. Er wurde vom Rettungsdienst in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 4.000 Euro. Während der Bergungsarbeiten kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen, weil die Feuerwehr Pressath einspurig an der Unfallstelle vorbei leiten musste.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0