02.05.2016 - Auerbach in der Oberpfalz - News Nr.: 9397
Verkehrsunfall mit einer Verletzen in Auerbach
Rote Ampel übersehen

© NEWS5 / Holzheimer

Am Montagabend (02.05.2016) ereignete sich in Auerbach (Oberpfalz) ein Verkehrsunfall. An der Dornischkreuzung übersah ein VW-Fahrer, von Amberg her kommend, das rote Signal der Ampel und stieß in Folge dessen mit einem silbernen Pkw zusammen, der aus Richtung Ranna kam. Aufgrund des Zusammenpralls geriet die Fahrerin des touchierten Autos auf die Verkehrsinsel. Ihre Fahrt wurde schlussendlich von einem Ampelmast gestoppt. Die Pkw-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Während der Versorgung der Verletzten und der Unfallaufnahme durch die Polizei sicherte die Feuerwehr Auerbach die Unfallstelle ab und regelte den Verkehr. Der entstandene Schaden liegt bei etwa 15.000 Euro.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0