11.03.2016 - Bad Staffelstein - News Nr.: 8874
Mercedes landet nach Kollision im Acker
SUV nahm Benz die Vorfahrt

© NEWS5 / Merzbach

Am Freitagabend (11.03.2016) kam es bei Bad Staffelstein (Lkr. Lichtenfels) zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Audi fuhr auf der A73 in Richtung Lichtenfels. An der Anschlussstelle Bad Staffelstein-Kurzentrum verließ dieser die Autobahn und wollte auf die St2197 einbiegen. Dabei übersah er jedoch einen von der links kommenden Mercedes-Fahrer und es kam zur Kollision. Der Mercedes-Fahrer verlor darauf die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte eine etwa drei Meter tiefe Böschung hinunter. Auf den Rädern kam das Fahrzeug dann auf einem Acker zum Stehen. Der Fahrer und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletztungen. Der Schaden wird von der Polizei auf rund 20.000 Euro beziffert. Während der Unfallaufnahme war die St2197 in Richtung Staffelstein gesperrt. Foto: NEWS5 / Merzbach


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0