01.02.2016 - Kümmersbruck - News Nr.: 8581
Autofahrerin kollidiert mit dem Gegenverkehr
Möglicherweise Alkohol im Spiel

© NEWS5 / Zeilmann

Am Montagabend (01.02.16) befuhr gegen 18 Uhr eine 38-jährige Frau die St2165 von Schmidmühlen kommend in Richtung Theuern (Lkr. Amberg-Sulzbach). Sie touchierte einen VW Passat und kam daraufhin auf die Gegenfahrbahn, wo sie frontal mit einem Kastenwagen kollidierte, der mit zwei Personen besetzt war.

Die Frau wurde im Auto schwer eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr mit hydraulischem Gerät befreit und mit mittelschweren Verletztungen ins Klinikum nach Amberg gebracht. Die beiden Insassen des Kastenwagens wurden ebenfalls ins Klinikum nach Amberg zur Kontrolle gebracht.
Bei der Unfallverursacherin wurde laut Polizei eine Blutentnahme angeordnet, da sich mehrere Alkoholflaschen auf dem Fahrersitz befanden.
Die beiden Autos erlitten Totalschaden, die Straße war rund zwei Stunden gesperrt.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0