23.12.2015 - Fürth - News Nr.: 8282
Lastwagenfahrer übersieht Pkw
Keine Personen verletzt

© NEWS5 / Weier

Am Mittwochmittag (23.12.2015) befuhr ein Lastwagen die Südwesttangente in Richtung Nürnberg. Kurz nach der Auffahrt Burgfarrnbach übersah der Lastwagenfahrer einen auf der Südwesttangente fahrenden Opel Tigra und kollidierte mit diesem im Bereich des Unterfahrschutzes.

Die Fahrerin des Sportwagens kam daraufhin ins Schleudern, nach links in Bankett und anschließend auf der linken Spur zum stehen.

Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Die alarmierte Berufsfeuerwehr klemmte die Batterie des Fahrzeuges ab und reinigte die Fahrbahn. Die Südwesttangente war für ca. 30 Minuten komplett gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0