23.12.2015 - Nürnberg - News Nr.: 8279
NEWS5 wünscht Kunden und Lesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

© NEWS5 / Weier

Liebe Kunden und liebe Leser von NEWS5,

erneut liegt ein spannendes Jahr hinter uns, das viele gut, aber auch weniger schöne, komische und interessante, alltägliche oder ganz besondere Nachrichten zu bieten hatte.

Bei vielen dieser Ereignisse waren die Reporter von NEWS5 vor Ort und konnten, häufig auch wegen der guten Zusammenarbeit mit den Kräften vor Ort, die Nachrichten erstellen, welche die Menschen zum Lachen, Nachdenken oder manchmal auch Weinen brachten. Für dieses entgegengebrachte Vertrauen der unzähligen Helfern von Feuerwehr, THW, Hilfsorganisationen und Polizei möchten wir uns auf diesem Weg herzlich bedanken.

Von so manchem Ereignis konnten wir nur berichten, weil wir von aufmerksamen Anwohnern oder Zeugen via Infotelefon (0800/2425444), Internetseite oder Facebook auf diese aufmerksam gemacht wurden. Vielen Dank hierfür! Natürlich sind wir auch an den Weihnachtstagen in Einsatzbereitschaft und freuen uns über jeden Hinweis.

Wir hoffen, auch im nächsten Jahr die Nachrichten so schnell und seriös wie gewohnt liefern zu können und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Doch jetzt ist es erst einmal Zeit sich zu besinnen, mit der Familie und Freunde einige ruhige Tage zu verbringen und entspannt sowie voller Vorfreude in das neue Jahr 2016 zu rutschen. Das Team von NEWS5 mit seinen Reportern in ganz Bayern und Teilen Thüringens wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel.

Lassen Sie es sich gut gehen, bleiben Sie uns gewogen und bis demnächst!


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0