13.12.2015 - Hauptsmoor - News Nr.: 8208
25-Jährige bei Überschlag und anschließender Baumkollision schwer verletzt

© NEWS5 / Merzbach

Am späten Sonntagnachmittag kam es auf der St2276 zwischen Geisfeld und Bamberg zu einem schweren Unfall. Eine 25-jährige Ford Fahrerin fuhr von Geisfeld in Richtung Bamberg. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie nach links von der Fahrbahn ab. Sie fuhr eine Böschung hinab, überschlug sich und prallte gegen mehrere Bäume.
Eine Passantin, die im Wald mit ihrem Hund spazieren ging, konnte das Geschehen akustisch wahrnehmen und setzte unverzüglich einen Notruf ab. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte leistete sie vorbildlich Erste Hilfe. Die junge Frau konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Klinikum nach Bamberg gebracht. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf rund 6000 Euro beziffert.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0