09.10.2015 - Waischenfeld - News Nr.: 7731
Pkw kommt von Fahrbahn ab bei Waischenfeld
Fahrer leicht verletzt

© NEWS5 / Holzheimer

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (09.10.2015) kam es zwischen Waischenfeld und Heroldsberg auf der BT 34 zu einem Unfall. Ein BMW aus dem Zulassungsbezirk Ebermannstadt war aus bislang ungeklärten Umständen von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich mehrfach. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte sich der Fahrer bereits aus dem Wrack befreien. Nach ersten Informationen war dieser nur leicht verletzt. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Noch unbestätigten Informationen zur Folge war wohl Alkohol im Spiel. Die angerückten Feuerwehren aus Hubenberg-Heroldsberg, Breitenlesau-Siegritzberg, Waischenfeld und aus dem Landkreis Forchheim die Feuerwehr Streitberg, sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten diese aus. Vom Rettungsdienst war der Malteser Hilfsdienst Waischenfeld und das BRK vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0