22.06.2015 - Höchstädt - News Nr.: 6865
Porsche kracht in Leitplanke
Zwei weitere Autos in Unfall verwickelt

© News5 / Fricke

Am Montagabend (22.06.2015) kam es auf der A93 bei Höchstädt (Lkr. Wunsiedel) zu einem Aquaplaningunfall mit einem Porsche Gt3 und zwei weiteren Fahrzeugen. Nach ersten Informationen verlor der Fahrer des Porsche aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die Mittelleitplanke, wobei er komplett zerstört auf der Fahrbahn liegen blieb. Auf der Gegenfahrbahn erschreckte sich ein Autofahrer so sehr, das er sein Lenkrad veriss und ebenfalls in die Leitplanke fuhr, ein dahinter fahrerdender Bmw konnte nicht bremsen und fuhr in das Fahrzeug. Beide Fahrbahnen der A93 mussten wegen des Trümmerfeldes gesperrt werden. Es kam in beiden Richtungen zu Stau.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0