09.04.2015 - Cadolzburg - News Nr.: 6380
Schwerer Motorradunfall bei Cadolzburg

© News5 / Weier

Heute (09.04.2015) gegen 17:00 Uhr ereignete sich
ein schwerer Verkehrsunfall bei Cadolzburg (Lkrs. Fürth). Motorradfahrer gerieten in die Gegenfahrbahn.

Die zwei Motorradfahrer befuhren die Ortsverbindungsstraße von
Cadolzburg in Richtung Zautendorf. In einer langgezogenen Rechtskurve gerieten diese in die Gegenfahrbahn und kollidierten frontal mit einem entgegenkommenden VW-Bus. Hierbei wurden beide Motorradfahrer schwer verletzt.

Der Pkw-Fahrer musste ebenfalls mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht werden. Durch die Freiwillige Feuerwehren
Cadolzburg und Zautendorf wurde die Ortsverbindungsstraße komplett gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Unfallaufnahme und die Sperrung dauern nach wie vor an.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0