07.04.2015 - Heiligenstadt i.OFr. - News Nr.: 6371
Transporterfahrer bei Überschlag herausgeschleudert

© News5 / Fricke

Am Dienstagabend (07.04.2015) wurde ein 50-jähriger auf der Bundesstraße 89 bei Burggrub (Landkreis Kronach) schwer verletzt. Gegen 19:10 Uhr befuhr der Mann die Landstraße mit einem Transporter in Richtung Stockheim. Kurz nach der Überfuehrung bei Burggrub ist er aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich mehrfach und blieb dann auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall herausgeschleudert und kam mit lebensgefährlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber nach Erfurt in eine Spezialklinik. Die Bundesstraße war etwa zwei Stunden voll gesperrt. Die Feuerwehr leiteten den Verkehr durch Burggrub um.

© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0