22.03.2015 - Herrieden - News Nr.: 6130
Tragischer Unfall - Familienvater wird von Pkw erfasst

© News5 / Goppelt

Am Sonntag (22.03.2015) gegen Mittag kam es auf der Strecke zwischen Weidenbach und Esbach zu einem tragischen Verkehrsunfall bei dem ein 37-Jähriger Familienvater ums Leben gekommen ist. Der Familienvater war mit einem Kinderwagen und seinem 1-Jährigen Kind spazieren. Er kam von einem Waldweg auf die Staatsstraße 2220, lief einige Meter am Seitenrand der Strasse und wollte dann in einen angrenzenden Radweg die Straße überqueren. In diesem Moment setzte ein heranfahrendes Fahrzeug zum überholen an und erfasste den Mann, der noch an der Unfallstelle verstorben ist. Das Kind wurde schwerst verletzt und musste in eine Klinik nach Würzburg geflogen werden. Die Insassen des Pkws erlitten einen Schock. Es wurde ein Gutachter hinzugezogen.

© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0