17.01.2015 - Konradsreuth - News Nr.: 5832
Milchlaster überschlägt sich mehrfach

© News5 / Goppelt

Am Samstagvormittag (17.01.2015) ereignete sich auf der Kreisstraße WUG16 zwischen Nennslingen und Gersdorf auf Höhe Steinmühle ein schwerer Verkehrsunfall. Eine junge Pkw-Fahrerin wollte einen vor ihr fahrenden Milchlaster überholen. Beim Überholvorgang kollidierte sie mit dem Lkw. Daraufhin schleuderte der Lkw aufs rechte Bankett, überschlug sich mehrfach und blieb völlig demoliert auf der Seite liegen. Der Tank des Lkws wurde abgerissen, wobei nur geringe Mengen der transportieren Milch ausliefen. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen in eine Klinik. Die junge Pkw-Fahrerin kam mit dem Schrecken davon.

© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0