11.01.2015 - Schwarzenbach - News Nr.: 5825
Frontalzusammenstoß auf glatter Fahrbahn

© News5 / Fricke

Am Sonntagnachmittag (11.01.2015) kam es auf der St2194 zwischen Döbra und Thron (Landkreis Hof) zu einem schweren Frontalzusammenstoss auf spiegelglatter Fahrbahn. Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt, zwei davon schwer. Die eingesetzten Kräfte von Feuerwehr und Brk mussten zwei Insassen aus ihren Fahrzeugen befreien. Starker Schneefall und die glatten Strassen machten auch den Rettungskräfte zu schaffen. Zwei Notärzte mehrere Rettungswägen und der Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Wie es genau zu dem Unfall kam, muss noch geklärt werden. Während der Bergung der Fahrzeuge und der Versorgung der Verletzten war die St2194 für eine Stunde voll gesperrt.

© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0