15.04.2018 - Nürnberg - News Nr.: 13077
Motorradfahrer knallt gegen Tramhaltestelle
Biker erleidet schwere Verletzungen

© NEWS5 / Schwan

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (15.04.2018) verletzte sich ein Biker in Nürnberg bei einem Crash schwer. Der Mann war auf der Dürrenhofstraße unterwegs und wollte nach rechts Richtung Innenstadt in die Bahnhofsstraße abbiegen. Dabei verlor er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine und knallte gegen den Bordstein, worauf er vom Motorrad geschleudert wurde und gegen das Wartehäuschen der Straßenbahnhaltestelle Dürrenhof knallte. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle musste der Motorradfahrer mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. 


© 2002 - 2018 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0