16.03.2018 - Kasendorf - News Nr.: 12903
Lastwagen und Auto kollidieren miteinander
Drei Personen bei Zusammenstoß verletzt, eine davon schwer

© NEWS5 / Merzbach

Der Fahrer eines Lastwagens verursachte am Freitagvormittag (16.03.2018) auf der ST2189 kurz vor Kasendorf (Lkr. Kulmbach) einen folgenschweren Verkehrsunfall. Er wollte mit seinem Brummi kurz nach dem Ortsausgang von Kasendorf nach links in die Sportplatzstraße einbiegen. Dabei übersah er einen VW Passat, der aus Thurnau kommend in Richtung Kasendorf unterwegs war. Aufgrund dessen krachte die Limousine seitlich frontal in den Lastwagen. Der Aufprall war so stark, dass bei dem Wagen die Radaufhängung herausgerissen und die Beifahrerin schwer verletzt wurde. Die beiden Fahrer der Fahrzeuge zogen sich bei dem Unfallgeschehen lediglich leichte Verletzungen zu. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Die Staatsstraße war im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt.
Weitere Informationen folgen!


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0