09.03.2018 - Treuen - News Nr.: 12870
Brummi durchbricht Zaun
Mehrere Schilder umgerissen - Ursache bisher ungeklärt

© NEWS5 / Fricke

Am Freitagmittag (09.03.2018) verlor ein Lastwagenfahrer, der auf der A72 in Richtung Hof unterwegs war, kurz vor der Abfahrt Treuen (Vogtlandkreis) die Kontrolle über sein Fahrzeug. Darauf kam er in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er riss dabei mehrere Schilder um, durchbrach nach einer Böschung einen Zaun und kam schließlich auf einem Feldweg zum Stehen. Der Trucker kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon. An der Front des Lastwagens entstand ein leichter Schaden. Warum der Fahrer die Kontrolle über seinen Brummi verlor, ist bisher völlig unklar.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0