07.03.2018 - Rettenberg - News Nr.: 12860
Vermeintlicher Wolf im Allgäu gesichtet
Anwohner in Sorge um ihre Tiere

© NEWS5 / Liss

Am Montag (05.03.2018) haben mehrere Bewohner im Allgäu einen vermeintlichen Wolf gesichtet. Am Montagmorgen streifte das Tier durch Rettenberg und den Rettenberger Ortsteil Wagneritz (beide Lkr. Oberallgäu), während es am Abend am Ortseingang von Kranzegg gesichtet wurde. "Angst habe ich keine, aber wir haben Schafe und viele Lämmer, da habe ich schon bedenken", sagt Sonja Bader aus Kranzegg, die den vermeintlichen Wolf von ihrem Auto aus gesehen hatte. Ob es sich bei dem Tier tatsächlich um einen Wolf handelt, konnte von offizieller Seite aus noch nicht bestätigt werden. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0