06.03.2018 - Ebersdorf bei Coburg - News Nr.: 12851
Tödlicher Crash: Auto prallt gegen mehrere Bäume und kommt auf Feld zum Liegen
41-Jähriger verstirbt nach Crash im Krankenhaus - 15.000 Euro Sachschaden am Seat

© NEWS5 / Ittig

Am Dienstagmorgen (06.03.2018) kam es auf der Wasungerstraße zwischen dem Sonnefelder Ortsteil Oberwasungen (Lkr. Coburg) und dem Erbersdorfer Ortsteil Kleingarnstadt (Lkr. Coburg) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Laut Polizei kam ein Auto in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab, raste dann in ein Waldstück, wo es gegen mehrere Bäume prallte, ehe es wieder über die Straße schoss und auf der anderen Fahrbahnseite in einem Feld zum Liegen kam. Der 41-jährige Autofahrer aus Thüringen wurde zwar nach der Erstversorgung vor Ort noch in ein Krankenhaus eingeliefert, erlag aber dort seinen Verletzungen. Die Ursache ist bisher noch völlig unklar. An dem verunfallten Seat entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0