25.02.2018 - Hörsel - News Nr.: 12804
Beim Überholen BMW gegen Baum gedrückt
Citroen-Fahrer sieht bei Überholvorgang Wildtier auf seiner Fahrspur - Auto drückt neben sich befindlichen BMW von der Straße, welcher gegen Baum kracht - Beide Fahrer glücklicherweise unverletzt

© NEWS5 / Schuchardt

Dieser Unfall hätte auch anders enden können. Am Sonntagabend (25.02.2018) waren ein BMW und ein Citreon auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Aspach und Teutleben (Lkr. Gotha) unterwegs. Hier setzte der Citreon zum Überholen an. Als beide Fahrzeuge etwa gleich auf waren, sah der überholende Citreon nach eigener Aussage plötzlich ein Wildtier auf seiner Spur stehen und lenkte nach rechts.

Hier traf er den dort befindlichen BMW, der daraufhin nach rechts von der Straße gedrückt wurde. Hier prallte der Wagen frontal gegen einen Baum. Wie durch ein Wunder wurde keiner der Fahrer ernsthaft verletzt. An dem BMW entstand jedoch hoher Sachschaden. Die Polizei prüft nun die Plausibilät der Aussagen des Unfallverursachers.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0