23.02.2018 - Herne - News Nr.: 12790
Kleinwagen landet nach Kollision auf dem Dach
Fahrzeuge verunfallen auf der A42 - Vier Insassen können sich selbst befreien, müssen aber verletzt ins Krankenhaus

© NEWS5 / Graß

Zur Kollision zweier Autos kam es am Freitagabend (23.02.2018) auf der A42 kurz vor dem Kreuz Herne. Aus noch ungeklärter Ursache waren ein Opel Corsa und ein weiteres Auto miteinander kollidiert. Der Kleinwagen schleuderte daraufhin nach rechts in die Leitplanke und überschlug sich, sodass er auf dem Dach liegen blieb. Die vier Insassen konnten sich noch vor Eintreffen der alarmierten Feuerwehr aus dem Auto befreien. Sie erlitten alle Verletzungen, die in Krankenhäusern behandelt wurden. Das zweite Auto rollte auf dem Standstreifen aus, hier wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Autobahn in Richtung Gelsenkirchen ab. Die Polizei hat die Unfallermittlungen aufgenommen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0